Mittwoch, 31. August 2011

Arrivederci :(

Heei meine Lieben,
ich melde mich mal wieder.

Aber nicht um was über gratis sachen zu posten,sondern ich wollte bescheid sagen,
dass ich in den nächsten Tagen,Wochen (weiß nicht wie lange) nicht posten werde.
Das Gerät mit dem ich in der letzten Zeit gepostet habe,
war ein Leihgerät und dieses muss ich morgen wieder zurueckgeben :(.

Alsouu ich wuensch euch viel Glueck noch mit MSW ;),
hoffe der ein oder andere könnte mal fuer mich auch voten,
würde mich sehr freuen :).


Schönen Abend noch und bis bald.
Jessie_Charming xoxo :*

2 Kommentare:

  1. Ich vote für dich jeden Tag! Komm schnell zurück, ich vermisse dich :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,du bist aber süß :D. Ich hab fast nicht gemerkt dass du diesen Kommentar geschrieben hast :). Bin doch wieder zurück ;).

    AntwortenLöschen